Sittler

"Alte Liebe"

Im April sollte das erfolgreiche Duo Mariele Millowitsch und Walter Sittler, beide bekannt aus zahlreichen TV Produktionen, in umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie Szenen einer Ehe nach dem Roman „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schröder lesen. Wegen der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung auf den 16. Januar 2021 verschoben. Die Karten behalten zwar ihre Gültigkeit, aber auch hier gibt es noch Unsicherheiten, ob bis zu diesem Zeitpunkt der Taborsaal wieder voll bespielt werden kann,denn die Veranstaltung war ausverkauft. Weitere Informationen lesen Sie demnächst hier. Abonnenten werden rechtzeitig schriftlich oder per E-Mail benachrichtigt

Hastenrathts

„Krisbaum, Kriskind Krisdekrise"

Wunderbare neue Geschichten rund ums Christfest präsentiert Jür­gen B. Hausmann in seinem diesjährigen Weihnachtsspecial "Kris­baum, Kriskind, Krisdekrise". Damit stimmt der Kabarettist das Pu­blikum schon mal auf die Festtage ein. Denn zwischen Plätzchenbacken, Weihnachtsgans und Silvesterpunsch darf natürlich auch eine gute Portion Humor nicht fehlen.

Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen. Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Adventsfeiern und Familienfeste verwandeln sich so in äußerst witzige Bühnennummern, der Kampf mit dem Lametta wird zur wunderbaren Slapstick-Einlage, und die Wahl des passenden Geschenks gerät zur Identitätskrise.

Neuer Termin folgt!

.Ingrid Kühne

“OKAY – MEIN FEHLER“

In ihrer Show analysiert Ingrid Kühne, was alles so schiefgeht und wo man alles schuld sein kann, vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange in ihrem Soloprogramm “OKAY – MEIN FEHLER“. Mit gehöriger Selbstironie spielt sie ihre Trümpfe aus, wo sie dann auch das Publikum schnell mit einbezieht! Diese Frau weiß, wo es langgeht, das wissen nach ihrem Auftritt nicht nur die Herren bei ihr Zuhause. Humor soweit das Auge reicht!


Sting

„Und ich sach noch!“

Kai Magnus Sting wird uns mit „Und ich sach noch!“ Kabarett vom Allerfeinsten präsentieren. Ein ausgesuchtes und geniales Konglomerat von Schurren, Anekdoten, Geistes-blitzen und Pamphleten. Ob Weckvor-haben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter schärfsten Bedingungen , der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der miss-glückte Sonntagsausflug: Dieses Programm ist eine wahre Freude! Wegen der Corona-Pandemie ist der genannte Termin nur vorläufig. Nähere Informationen in Kürze an dieser Stelle